Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Dienstag, 20. März 2012

I Bruise Easily

Ich lasse mich gerne durch Songs inspirieren. Jeden Tag schaue ich hier vorbei. Der Song, der läuft, ist mein Orakel des Tages. Sei es der Text,  die Bekleidung, das Land in dem das Video gedreht wurde und vieles andere mehr.
Bei dem Song “I bruise easily” von Natasha Bedingfield  hat mir besonders diese Stelle gefallen:

Anyone who can touch you
Can hurt you or heal you
Anyone who can reach you
Can love you or leave you
Jeder der dich berühren kann,
Kann dich verletzen oder heilen
Jeder der dich erreichen kann,
Kann dich lieben oder dich verlassen

Das finde ich sehr schön. Früher war ich auch sehr verletzbar, aber im Laufe der Jahre und den Erfahrungen des Lebens habe ich ein dickeres Fell bekommen. Ich achte auch mehr darauf mit welchen Menschen ich mich umgebe.
Das Lied erinnerte mich an ein Gespräch mit meinem besten Freund an Silvester 2011/2012. Er wollte wissen, ob ich mir für das kommende Jahr etwas vorgenommen habe. Meine Antwort : “ Ich will böser werden.” Große, braune Kulleraugen sahen mich an und mein Freund flüsterte mir zu: “Aber nur ein ganz, ganz kleines bisschen böse.” *lach*

IMG_1564

 Das Mäuschen hat auch Vertrauen zu Minnie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen