Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Montag, 5. März 2012

Management Montag

Management Montag
Am Montag organisiere ich Termine und Tätigkeiten für mich und meine Familie. Eine Hilfe für mich sind einfache Buchkalender.  Tägliche,  wöchentliche und jährliche Aktivitäten werden dort eingetragen.
Folgende Aktivitäten für diesen Tag sind auch:
- Bürotätigkeiten, wie Rechnungen bezahlen, Kontoauszüge kontrollieren, Ablage, einen     Ordner "aufräumen", usw.
- To-do-Listen
- Wochenspeiseplan und Einkaufslisten
- E-mails checken, bearbeiten und gegebenenfalls löschen


In den nächsten Wochen möchte ich euch gerne zeigen, wie ich es handhabe

On Monday, I organize events and activities for me and my family. A help for me are simple calendars. Daily, weekly and annual activities will be recorded.
Following activities for this day are also:
- Office work, pay bills, check bank statements, "clean up" one Folder, filing away the files, etc.
- To-do- lists
- Weekly menu and shopping list
- E-mail check, edit and delete



In the next few weeks, I would like to show you how I handle it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen