Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Freitag, 13. April 2012

Dinner-Donnerstag Auflauf


Gestern gab es am Dinner-Donnerstag
Salat
Rucola-Salat mit grünem Joghurt-Dressing

Auflauf
Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf

Dessert
Vanille-Eis mit heißen Heidelbeeren
Rezept:
300 g Heidelbeeren TK
2 EL Zucker
1 EL Speisestärke
Vanillearoma
Die Heidelbeeren habe ich mit dem Wasser, der Vanille und der Speisestärke aufgekocht. Die Konsistenz sollte sehr sämig sein. Man kann die Heidelbeeren abkühlen lassen oder heiß mit Vanilleeis schichten.
Ein Brot habe ich nicht gebacken, weil meine Hände zur Zeit wieder sehr kaputt sind und kneten mit Einmalhandschuhen geht gar nicht ( hab ich schon probiert).
Einen schönen Tag wünscht
Petra

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr lecker aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm das sieht aber lecker aus, vorallem der Auflauf!
    Das muss ich auch probieren!

    LG ASTRID ♥

    AntwortenLöschen