Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Donnerstag, 19. April 2012

Dinner Donnerstag – Tapas-Party


Hola mis amigos!
So, Abwasch erledigt und Küche aufgeräumt. Ist bei euch auch immer so ein Chaos nach dem Kochen?

Heute ging es Spanisch zu. Viele verschiedene Köstlichkeiten habe ich auf den Tisch gebracht. Es war für jeden etwas dabei.

Tortilla
tortilla

Chorizo
Wurst

Gefüllte Paprika
Paprika

Manchego und Jamón
käse

Sardellen und Tomaten
tomate

Ich werde jetzt erst einmal eine Blogrunde drehen und mich dann gemütlich aufs Sofa legen und mir den neuen Depot-Katalog anschauen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    mmmhhh das sieht lecker aus
    > gott sei Dank gibt es noch kein Geruchsinternet :o)))
    Wünsch Dir einen schönen Abend
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das muss KÖÖÖÖSTLICH gewesen sein!
    Die Fotos machen bereits einen Riesenappetit!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, das sieht seeehr lecker aus.
    Ich sitze hier gerade bei einem Glas Rotwein, da würde
    ich gerne mal von allem was probieren.
    Habe Deinen Blog bei Katja entdeckt und schaue jetzt
    mal öfter bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra! Liebe Grüße aus dem südlichen Ostfriesland,wohne in der Nähe von Leer und schaue jetzt mal öfter bei dir vorbei, weil ich unseren Norden auch so toll finde,besonders natürlich die Nordsee!Liebe Grüße lässt dir Sabine da

    AntwortenLöschen
  5. Hej Petra,

    wow... das sieht ja himmlisch lecker aus!!!!!

    Danke für Deine lieben Wünsche!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi lovely lady.
    This looks delicious!!! Im with Scharly with the glass of wine. I am having Taylor Fladgate. Porto bottled in 1997~~~ I hope you have a wonderful evening with your family.
    XXOO Diane
    from Taxas.

    AntwortenLöschen