Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Donnerstag, 5. April 2012

Hefezopf


Heute gibt es keinen Dinner-Donnerstag. Zu viel zu tun und in den nächsten Tagen wird genug gegessen. Am Morgen habe ich noch schnell einen Hefezopf gebacken.
IMG_7032
Er hat die Dimension meines Backbleches gesprengt!

Frohe Ostern und  vor allem viel Sonne, viel Erholung und viel Spaß für die nächsten freien Tage

wünscht
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    habe dir gerade einen Kommentar zu deiner Tischdecke geschrieben.
    Bei dem Anblick von dem leckeren Hefezopf bekomme ich gleich wieder Appetit. Ich rieche ihn förmlich hier, mmmmmmhhhh.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmjammmmm... der sieht lecker aus. So richtig zum Reinbeissen.
    Wünsche Dir gemütliche und leckere Ostertage
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiiiiiiiebe hefezopf......lecker....
    liebe grüße und fröhliche ostern
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich hoffe, du konntest mit deiner Familie die Ostertage genießen. Dein Hefezopf sieht wirklich sehr lecker aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    lecker sieht der Hefezopf aus:)))Deine Tischdecke ist auch toll geworden... aber die Bilder von der Küste... schwärm:))) Ich liebe unsere Küste.. die Dünen und.. wenn´s stürmt:))) Mal so richtig den Großstadtmief aus dem Kopf pusten lassen... bald, kann ich das wieder tun, ich kann es kaum erwarten:)))

    Ich wünsche Dir einen schönenNachmittag.. ein tolle Woche und freu mich auf neue Bilder von Dir:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh der sieht aber sehr lecker aus. Da bekomme ich um diese Zeit noch richtig Hunger :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen