Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Montag, 2. April 2012

Strandräuber


Gestern habe ich gut Beute gemacht am Strand. Der starke Nord-West-Wind hat einiges an Land getrieben.
IMG_7026
Besonders das große Stück gefällt mir besonders gut. Mal sehen was ich daraus mache.
IMG_6996
Die letzten Winterstürme haben der Küste ganz schön zugesetzt. Es ist viel von den Dünen abgebrochen.

IMG_7000
IMG_7003
Stürmisch, wie ich es gern mag.

IMG_7021
kein Wasser da

IMG_7013
süß die beiden Kleinen (gehören aber nicht zu mir)
Einen schönen Tag wünscht
Petra

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder. Hach ich beineide dich ja schon ein bisschen. Du kannst einfach so am Nachmittag ans Meer...
    Ich finde solche Treibhaussachen auch ganz wunderbar. Toll finde ich, wenn man so schöne schnörkelige Haken dran macht.

    Ein süßer blog , ich komme gern wieder.
    Danke für deinen süßen Kommentar.

    Astrid aus dem Zauberheim ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Petra,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!

    Oh, ja, da beneide ich Dich jetzt auch mal ganz schnell....obwohl wir es ja zum (Förde-)Strand auch nicht weit haben...

    Wie wäre es, wenn Du Deine Leserliste etwas höher setzt, damit man sich "mal eben schnell" eintragen kann? Ich habe etwas gesucht... aber so auch Deine Kochkünste entdecken können...

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      das habe ich "schwupps" geändert. Ich freue mich dich hier begrüßen zu können.
      Einen schönen Tag wünsch ich dir.

      Petra

      Löschen