Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Mittwoch, 25. April 2012

Total konfus…

bin ich heute. Der Grund: mein Trollkind hat heute praktische Führerscheinprüfung. Ich kann nichts anfangen und renne kopflos durch Haus und  Garten.
Kram mal ein bisschen rum und lass es dann wieder und fange an einer anderen Stelle wieder an. Das Kind war so nervös und hat die ganze Familie damit angesteckt. Ich überlege schon die ganze Zeit, was sagst du wenn es nicht klappen sollte. Dann denke ich, was soll schon schiefgehen. Ahh, ich mag solche Tage nicht.

Habe mir dann die Kamera geschnappt und bin mit einer unlustigen Katze durch den Garten gelaufen. Ja, auch bei mir im kalten Norden haben sich die Tulpen geöffnet.
tulpen1
Dieses bunte Durcheinander hat mein Mann vor ein paar Jahren gepflanzt.

tulpen2

Diese Schönheiten haben eine tolle orange-rote Färbung.

Minnie hatte dann keine Lust mehr und hat lieber auf der Terrasse relaxt.

mini2

mini

So, jetzt werde ich total nervös noch in den Garten gehen und hoffe das für meinen Sohn alles gut läuft.

Einen schönen Tag wünscht
Petra

Kommentare:

  1. Petralein, alles wird gut. Entspann dich. Ich drück deinem Sohnemann die Däumchen.
    Ich danke dir für deinen süßen Kommentar:-)
    Deine Minnie ist ja knutschig. Die machts richtig :-)

    ich sende dir ganz viel Gelassenheit aus dem Zauberheim

    Tschüssi
    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und kommt Ihr schon von der Probefahrt mit Eurem Auto wieder???
    > er hat doch bestimmt bestanden...
    Bei uns liefern sich die Tulpen auch gerade einen Farbwettbewerb :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es hat geklappt und Sohnemann ist jetzt happy.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich hoffe dein Daumendrücken hat geholfen und die Fahrprüfung wurde bestanden. Dafür hast du aber schöne Tulpenfotos für uns gemacht und deine Katze läßt es sich ja richtig gutgehen und sonnt sich. So muß das sein.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Resttag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich hoffe sehr, dass Dein Sohn die Fahrprüfung bestanden hat. Ich weiß noch gut, wie man da mitfiebert.
    Die Minni ist ja eine Blüte! Hat keine Lust, durch den Garten zu gehen. Kleiner fauler Pelz tztzt!
    Bei dir blüht es auch schon so herrlich. Ist es nicht die schönste Zeit im Jahr?
    Ich grüße Dich und Minni ganz lieb.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, solche Tage kenne ich! Einen schönen Spaziergang durch den Garten hast Du gemacht und Dein Kätzchen ist herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen