Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Dienstag, 10. April 2012

Was hatten wir für ein Glück..

mit dem Wetter über Ostern. Erst gestern Abend fing es an zu regnen. Es war am Karfreitag und am Samstag zwar sehr kalt, aber der angekündigte Regen viel aus.

Am Freitag habe ich noch “klar Schiff” im Haus gemacht und kleine Ostergeschenke verpackt. Dann hielt mich aber nichts mehr im Haus. Endlich sind ein paar Blüten und Blumen zu sehen.
IMG_5140
IMG_5253
IMG_5366
Selbst der Minnie gefiel das Wetter.

Am Samstag habe ich noch Ostereier gefärbt und Eierlikörkuchen gebacken.
IMG_7041
Das Foto ist von Sonntag, als schon fast alles aufgefuttert war.

Nachdem der Besuch gegangen war sind wir noch zum Strand gefahren.
IMG_7055

Das Wetter war einfach herrlich. Wir, und auch die kleinen Lämmchen,  haben es sehr genossen.
IMG_7059

Heute habe ich wieder ein bisschen gewerkelt. Die rote Tischdecke hat eine Schwester bekommen.
IMG_7075
Für mein Büro habe ich mir eine Pinnwand gebastelt.
IMG_7072
IMG_7073
So, das war ein langer Post. Ich werde mich erst mal auf den anderen Blogs umschauen.
Ich freue mich sehr, dass ich erste Leser habe. Seid willkommen auf meiner Seite. Einen schönen Tag wünscht
Petra

Kommentare:

  1. ich liebe eierlikörkuchen....und die nordsee ;-)) LG zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    jetzt machst du mir schon wieder Hunger hier und das wo ich Eierlikör so liebe. Kannst du nicht ein Stück durch den Computer schieben, aber ich denke er ist bestimmt schon alle so lecker wie er aussieht.
    Dein Narzissenbild sieht wirklich schön aus und deine Katze sitzt wie ein Fotomodel da, ganz süß. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr wirklich Glück liebe Petra. Dein Eierlikörkuchen sieht mich gerade so an. Jamjam.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das sieht fast aus wie bei uns :o)))
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hej Petra,

    Deine Katze ist aber auch sehr, sehr sehenswert.... ;O)

    Das Lämmchenbild ist ja der Hammer... soooooooooooo süß!!!!!

    Naja und ich als Schleckermaul muss den Eierlikörkuchen ja eigentlich nicht erwähnen...


    Katja

    AntwortenLöschen