Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Dienstag, 22. Mai 2012

Deko-Man

Heute möchte ich euch mal zeigen wie mein Mann dekoriert. Nicht im Haus, sondern in unserem Garten. Immer wieder bin ich überrascht, wenn mich draußen jemand durchs Gebüsch anschaut. Manch einer hat sich auch schon sehr erschrocken.
biest
boot
Playmobil findet er immer wieder beim Umgraben
elefant
eine Fahrradhupe in der Kletterrose
huhn
Huhn ohne Augen zwischen Akelei
krokodil
armes Krokodil, mit Schraube am Balken befestigt
pferd
Holzpferd hinterm Pflaumenbaum
playmobil
das winkende Männchen braucht dringend ein Bad
schildkröte
noch eine Fahrradhupe im Baum
wellensittich
Das ist der absolute Knaller. Jeder schaut zweimal hin, weil der Sittich so echt aussieht.
Ich bin gespannt, was mein Mann die nächsten Jahre noch findet und dekorativ platziert.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das sieht sehr lustig aus. Und der Wellensittich wirkt wirklich echt.
    Mein Mann würde wohl eher alte Technik dekorieren, so wie alte Kabel, Batterien und hie und da ne Fernbedienung, von denen er sehr viele hat. Aber mir reicht schon, wie er das Haus mit seinem Technikkram dekoriert, grins.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hat dein Mann aber ganz schön was dekoriert. Was man so alles im Garten findet. Bei dem Wellensittich habe ich wirklich gedacht er ist echt. Aber tolle Ecken (Stellen) hat dein Mann für die Deko ausgesucht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Petra, sind sie nicht seltsam diese Männer? Versteh einer was die sich manchmal so denken...aber ich glaube wenns ums dekorieren geht: nicht viel ...

    in diesem Sinne grüßt dich ganz lieb

    die Astrid, die sich immer wie bolle über deine lieben Kommentare freut

    AntwortenLöschen
  4. Hey Petra,
    Männer können ja sooo albern sein. Aber ich finds genial. Nich blos langweilige Gartenzwerge aufstellen, das kann ja schließlich jeder. Nein, kreativ muss der Gärtner sein. Sag ihm einen lieben Gruß von mir. Wenn ihr meine Nachbarn wäret, würd ich schon gern ab und an gucken kommen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich komme ja gar nicht hinterher. Möchte Euch alle gerne besuchen, merke aber, wie das Bloggen sehr viel Zeit frisst...
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Soooo süss!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen