Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Donnerstag, 3. Mai 2012

Dinner–Donnerstag Rigatoni und Trifle


Nachdem ich die letzten Tage fast nur draußen verbracht habe und seid einer Woche keinen Beitrag verfasst habe (schäm), ist es mal wieder Zeit für den
Dinner-Donnerstag.

Der Herr Oliver mag, glaube ich, gerne Rucola. Fast in jedem italienischen Menü taucht er auf. Auch diesmal wieder
salat

Rucola & Parmesan
Als Hauptspeise gab es
rigatoni
Rigatoni alla Trapanese

und als Dessert
trifle
Himbeer-Trifle
einfach nur himmlisch köstlich
Übrig blieb von diesem Dinner nur
brot
Jetzt werde ich mich in die Blogger-Welt stürzen. Ich habe ja soooo viel nachzuholen.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Boooar Petra, du kannst doch nicht einfach sooo lecker aussehende Bilder posten. Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Ich krieg immer deine tollen Posts garnicht mit, ich glaub ich muss dich mal bei mir verlinken, damit ich immer sehe wenn du was neues schreibst. Ansonsten überseh ich sowas tolles schnell und das ist ja viel zu schade.
    Wenn du mal Zeit übrig hast, würd ich mich freuen wenn du das Pasta-Rezept mal postest.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Petra,

    das sieht wirklich sehr lecker aus!!! Vor allem als 3-Gänge-Menue - das macht Ihr aber nur an speziellen Tagen, oder? Das liest sich zumindest so...


    Katja

    AntwortenLöschen