Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Mittwoch, 27. Juni 2012

Lavender Rain

habe ich meine neu gegossene Duftkerze genannt.
lkerze1
Das fiel mir ein als ich aus dem Fenster sah. Ist das nicht traurig!! Ist das jetzt der Sommer?
lkerze2
lkerze3
Aus den Wachsresten gieße ich meist noch ein paar Teelichter. Das sind immer schöne Mitbringsel.
lkerze4
lkerze5
rosew
Die Rose und den Lavendel habe ich zwischen zwei Regenschauern geholt.
Wenigstens auf die Zucchini ist Verlass. Die wachsen seltsamerweise bei den Temperaturen sehr gut.
zucci
Minnie findet das auch alles sehr öde. Keine Streifzüge durch den Garten und alles megalangweilig.
mini1
mini3
Ich habe so viel neue Leser bekommen. Da freue ich mich riesig drüber!!
Bei 50 Lesern mache ich eine Verlosung. Das verspreche ich.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und möge der Sommer mit uns sein.
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das duftet bis hier ;o))))
    so schön!!!
    und ich liebe Zuchchini, die gibt es heute auch bei uns...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wow, die Kerze sieht super in dem Glas aus. Das zarte lila ist wunderschön. Und wie du sie dekoriert hast mit dem Lavendel und der Rose, einfach toll. Auch die Teelichter sind bezaubernd.
    Deine Katze scheint auch sehnlichst auf besseres Wetter zu hoffen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das ist sehr schön geworden! Deine Kerzen und deine Deko sehen einfach klasse aus.
    Wenn ich bedenke das wir heute Siebenschläfer haben!!!...machen wir es so wie dein Kätzchen,erst herzhaft gähnen und dann auf die andere Seite rollen und weiterschlafen.
    Hoffentlich ist es am WE trocken und wärmer.Ich hatte vor zum "Wochenende an der Jade" zu gehen.Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    toll sieht das aus mit der Kerze im Glas!!! Besonders der zarte Farbton gefällt mir sehr, überhaupt finde ich Lavendel ja sowieso traumhaft schön!
    Aber die Rose sieht auch toll aus!
    Zum Wetter nur noch kurz: Ich trage dicke Wollsocken, Ende Juni, alles klar????
    :-)))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem klangvollen Namen & der zauberhaften Kerze lässt sich der Regen
    gleich viel besser ertragen...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Duftkerze sieht toll aus und duftet bestimmt auch wunderbar. Ja, bei diesem ganzen Regen kommt ja kein Lavendelduft durch den Garten. Das ist wirklich schade, wenn der Sommer so bleibt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Deine Kerzen sehen ganz bezaubernd aus. Den Lavendel kann ich durch den PC riechen..... So fein! Ich darf's Dir fast nicht schreiben.... bei uns ist es sonnig und sehr warm. So soll es auch die nächsten Tage bleiben.
    Ich schick Dir doch gleich mal ein paar Sonnenstrahlen mit. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auch ich sitze hier mit 2 Paar Wollsocken und überlege außerdem, ob ich die Heizung anwerfe. Aber, es regnet seit gestern nicht mehr. Bin gepannt, ob es noch ein paar richtig schöne Sommerwochen gibt.
    Dein Duftkerze mit Lavendel ist hübsch geworden. Mir gefallen diese Kerzen im Glas besonders gut.
    Die Zucchini sieht wirklich lecker aus. Scheint, als brauche sie dieses Wetter;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, ist denn nur hier der Sommer? Wir haben 27 Grad und mäßig Sonne
    Deine Kerze mit Lavendelduft ist wunderbar. Ich würde das auch gern probieren, aber weiß gar nicht wie. Wo gibt es die Zutaten und wie gehts dann weiter?
    Übrigens find ich Deine Katze wunderschön!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    Sehr schöne Bilder hast Du hier. die Kerze im Glas ist sehr schön.
    Deine Minnie ist entzückend.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Superschöne Bildet! Ich liebe den Duft von Lavendel!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Mein Deutsch ist nicht gut. Wir danken Ihnen für die Suche nach mir. Sehr schöne Bilder.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  13. Ich rieche den Lavendelduft ♥ Deine Miete ist echt süß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ich meine natürlich deine Mieze ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich bin auch dem Lavendel verfallen, aber eine Lavendelkerze zu gießen....darauf bin ich noch nicht gekommen!!!Danke für die Superidee und in dem hübschen Glas sieht sie ganz bezaubernd aus.....
    Tja zum Wetter braucht man wohl echt nix zu sagen.....ich hab die Heizung an!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  16. Oh, diese Kerzen sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. zauberhaft ... so ein poetisch schöner name und wunderbare farbe und sicher auch duft ...
    ich wünschte sie stände jetzt hier auf meinem schreibtisch, denn es ist mal wieder grau und regnerisch ...
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra ...

    da schmeiße ich doch mal ganz schnell einen lieben Gruß zurück. Weit muss ich ja nicht werfen, denn wir wohnen nur ca. 70-80km von der Küste entfernt. Dangast liegt noch näher ... ;)

    Deine Kerze ist ein Traum - ganz wundervoll in Szene gesetzt!!!

    Alles Liebe und viel Glück bei meinem Giveaway -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    hab Dank für Deine lieblichen Zeilen und Dein Lob. Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast und dass Du einen Kommentar hinterlassen hast ! Wie ich sehe, bist Du auch ein kreativer und Düfte-liebender mensch und deswegen guck ich mich gleich noch ein wenig bei Dir um.

    Hab eine sonnige Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Danke für deinen Tip mit den geölten Möbeln. Das hört sich ja wirklich nach vieeel Arbeit an. Ich muss mir unbedingt eine Schleifmaschine besorgen, sonst werde ich ja alt dabei ;-)

    Hier bei uns ist es wiedereinmal heiß und vom Regen keine Spur. Bei diesem Wetter kommen meine Katzen meist gar nicht nach Hause, obwohl das verboten ist *lach*. Nachts müssen sie nämlich drinnenbleiben. Aber bei Regenwetter sind sie auch so gelangweilt, wie deine süsse Minnie!

    Ich schicke dir ganz viel Sonnenschein und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    zunächst möchte ich dir Danken für deine lieben Zeilen und toll das ich dich als meine neue Leserin begrüßen darf !
    Hier schaut es mächtig nach einem heftigen Gewitter aus und dabei muss ich gleich noch zum Rehasport :0(
    Die Hitze ist ziemlich erdrückend und unsere Hunde halten sich heut auch lieber im Schatten auf.
    Deine Minni ist ja goldig süß.
    Könntst du eine leicht Brise deines Lavendeldüftchens rüber schicken ?
    Eine hübsche Deko hast du.
    Hab gelesen, das du an der Nordseeküste lebst.
    Da ist es ein wenig rauher als im Inland nicht wahr ?!
    ich schick dir gutes Wetterchen herüber.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful photo series! Love Lavender - the looks and fragrance!
    Lovely cat! Looks a lot like mine:o)

    Helene

    AntwortenLöschen
  23. Schön sind deine Kerzen mit dem duftenden Lavendel.Duftet bestimmt himmlisch.
    Deine Katze ist ne hübsche.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen