Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Freitag, 15. Juni 2012

Maritimes Allerlei

Hallo Ihr Lieben,
nach einer hektischen Woche melde ich mich mal wieder.
3 Arztbesuche (bei einem saß ich drei Stunden im Wartezimmer!!), der Mann hatte mal wieder 2 Tage schlimm Migräne und für die Bengels musste ich auch noch einiges besorgen.
Das Wetter spielte auch nicht mit, so dass ich nicht mal in den Garten kam. Da habe ich mir etwas Maritimes zusammengestellt (dabei ging auch noch einiges schief!!)

Maritimes Allerlei
Man benötigt:
eine selbst gegossene Kerze
kerze
Sie sollte eigentlich mehr ins Türkise gehen. Ist mir ein bisschen zu grün geworden. Na ja, man lernt nie aus.

ein ausgesägter Seestern
seestern
Es sollten eigentlich ein paar mehr werden, aber mein Discounter-Dremel hat den Geist aufgegeben.

ein geweißeltes Tablett
tablett

ein paar hübsche Muscheln, am Strand gesammelt
muscheln
und fertig ist das maritime Allerlei
dekomaritim
wie man sieht, immer Wind an der Küste.

Ich hoffe, dass nächste Woche alles besser wird. Die Sonne scheint und ich in den Garten kann, meine Hände wieder in Ordnung sind und ich endlich wieder richtig kochen und vor allem Brot backen kann.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ersteinmal hoffe ich, daß deine Hände bald wieder in Ordnung kommen.
    Deine maritime Dekoration ist dir ganz toll gelungen. Du machst Kerzen selbst? Das finde ich so toll.
    Auch dein Seestern ist bezaubernd. Das Tablett ist super dekoriert von dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Dir erst mal gute Besserung... > das Tablett sieht sehr schön aus :o)))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du Dich etwa mit dem Dremel verletzt? Ei, ei...! Da hoffe ich mal, daß das ganz schnell wieder heil wird!
    Deine maritime Deko ist toll. Wenn´s denn endlich mal richtig Sommer würde... seufz! Gestern war hier Sonnenschein und ich habe sogar wieder draußen gesessen. Heute regnet es schon wieder den ganzen Tag :o(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra..hier herrscht heute Untergangswetter..:-( das mir ziemlich auf die Nerven geht:-)))deine maritime Deko sieht sehr schön aus, daran hast du den ganzen Sommer Freude..wenn er dann mal kommt:-) schönes WE und LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Eine wunderschöne Deko! Sieht so richtig schön sommerlich aus.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Deine Sommerdeko find ich ganz allerliebst und die Farbe der Kerze sehr gelungen.
    Danke Dir für Deine lieben Worte. Die Decke häkel ich nach dem Wellenmuster. Am wichtigsten für so ein "Großprojekt" find ich aber die Qualität der Wolle. Auch wenn es wie bei der Rowan ein bissel teuer wird, es zahlt sich aus. Wenn ich so lange an einer Decke häkel will ich mich dann nicht über Qualität ärgern müssen. BIn gespannt was Du machen wirst.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    von der Deko bin ich total begeistert. Total schön und irgendwie bekomme ich Lust die nachzuarbeiten ;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hollochen,
    dein Blog ist wunderschöm, hab mich mal als Leser bei dir eingetragen.
    Mit Migräne hab ich auch ganz doll zu tun.

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich finde Deinen blog auch wunderschön. Hast noch ne Leserin mehr :-)
    Ich mag Deine Deko sehr. Macht Lust auf Sonne, Strand und Meer. Genau das Richtige zu diesem wunderschönen Wetter.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen