Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommerlaterne


Hallo Ihr Lieben,
neulich beim Discounter fand ich in der  Grabbelkiste ein Set mit Bilderrahmen. Nicht meine Farbe, aber daraus ließ sich doch bestimmt etwas machen.
laterne1
Eine Sommerlaterne
Zuerst habe ich die Rahmen geweißelt, vier Rundhölzer zugeschnitten, sowie zwei viereckige Platten.
Dann alles zusammen geleimt und fertig.
Ein Foto von oben:
laterne2
Als Aufhänger habe ich einen Bügel von einer Farbdose benutzt.
Und einmal geöffnet:
laterne3
Dekoriert mit Kieselsteinen und den letzten Blüten der Pfingstrose.
Jetzt will ich aber schnell nach draußen. Wir haben endlich schönes Wetter. Da muss man jede Minute auskosten.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Super schöne Idee
    >> sieht super schön aus
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das nenn ich mal eine kreative Idee....echt genial und dazu einzigartig!!!!
    Hast Du auch fototechnisch sehr ansprechend umgesetzt!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Soooo schön! Eine ganz tolle Idee!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Siehr richtig klasse aus deine Laterne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Idee ist genial, deine Laterne sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön! Bin jetzt deine neue Leserin!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    die Idee ist total klasse. Hast du super hinbekommen! Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner Bilderrahmenlaterne ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, heute konnte ich deinen Blog endlich mal öffnen! Vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir! Ich hoffe sehr das ihr ganz schnell die warmen Sommertage genießen könnt! so und jetzt gehe ich mal bei die stöbern :) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra ,
    nun habe ich auch mal Zeit bei dir rein zuschauen . & Sogleich werde ich mit einer so schönen Laterne begrüßt - tolle Idee , dein Meisterwerk ist dir wunderbar gelungen . Danke zu deinem Kommentar , ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir .
    Liebste Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen