Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. Mark Twain

Sonntag, 12. August 2012

Konstanz und Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt auch ein so wundervolles Wochenende gehabt. Strahlender Sonnenschein und Wärme lud einfach nur zum draußen sitzen ein.
Aber ich habe natürlich nicht meine Verlosung vergessen, die am Freitag endete.
Bevor ich die Gewinner verkünde, noch ein paar Bilder vom Bodensee und zwar aus Konstanz, wo wir auch unsere Ferienwohnung hatten.
kon1
kon2
Wir fanden es wirklich erstaunlich, wie klar das Wasser am Bodensee ist.
kon3
Das wünsche ich mir von meinem Mann in unserem Garten !! Zwinkerndes Smiley
kon4
Das Münster von Konstanz
kon5
Mit offenen Mund staunten wir Landeier über die Massen an Menschen aus vielen Nationen.
kon6
Ein Blick hinüber in die Schweiz
kon7
Mit der Fähre wollten wir am nächsten Tag übersetzen
kon8
Die Berge waren leider nicht gut zu sehen
kon9
Und zum Schluss ein Abendbild vom Bodensee

So, jetzt aber ……
Trommelwirbel, trrrrrrrrrr
der erste Preis meiner Verlosung
topf
geht an
susiwoeste (Susanne)
Der zweite Preis
blechschild
geht an
Elke von Botin in der Früh´
und der 3. Preis
stoffherz
geht an
Michi von Villa Galanthus
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir Eure Adresse an meine E-Mail-Adresse (rechte Sidebar).
Das hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich es bestimmt bald wiederhole. Ich danke allen fürs Mitmachen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche.
Eure
Alfi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Fotos auf den Bodensee sind wunderbar. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinnern!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alfi,
    da gratuliere ich erstens auch den glücklichen Gewinnerinnen recht herzlich - und zweitens finde ich deine Bodensee-, Münster- und Konstanzbilder einfach toll!!!
    Frage: WAS wünschst du dir von deinem Mann im Garten?
    Den Bodensee???!!!
    ;o)
    Ich nehme an, du meinst den hübschen steinernen Pavillon...(?) Der kann wirklich was. Aber in Holz sehen sie ja auch hübsch aus, und da kriegt man dann schon nette "Bastelsätze" im Baumarkt :o)

    Alles Liebe von der Traude
    & eine schöne neue Woche!
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    warum habe ich von Deiner Verlosung gar nichts mitbekommen???? Grummel... :-))
    Den glücklichen Gewinnerinnen dieser schönen Sachen sage ich herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Bilder vom Bodensee sind richtig schön! Ich war zuletzt als Kind dort und würde mir das gerne mal wieder anschauen!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alfi,
    erst gestern aus unserem Urlaub zurück, freue ich mich gerade total über meinen Gewinn bei Dir ♥ Vielen Dank!
    Deine Bodensee-Eindrücke sind toll. Die Leute, die dort waren sind alle immer sehr begeistert.
    Da bin ich ja nun mal gespannt, wie Ihr Euren Garten dem anpaßt ;o)
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alfi,

    tolle Bodensee-Urlaubsfotos. Ich war als Kind oft am Bodensee im Urlaub und kann mich eigentlich noch gut daran erinnern. So eine schöne Gegend ist das dort. Da hätte ich auch Lust mal ein paar Tage zu verbringen.

    Liebe Grüße

    Kerstin (die Neue)

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alfi, da Du ja schon in die Schweiz rüber schielst, habe ich Dir einen "Liebster Blog" Award verliehen! Er steht auf meinem Blog für Dich bereit! Es währe mir ein Ehre.... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  9. Sali Alfi, ich habe erst jetzt gesehen, dass Du einen "Award freien Blog" betreibst! Ich ziehe meine Anfrage zurück! Tschuldigung! Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alfi,

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie überfordert ich gerade war, als hier ein Paket ankam. Ein mir völlig unbekannter Absender...!? Als ich dann Deine Karte las, war alles klar! Ich hoffe sehr, es geht Dir wieder gut!! Ich habe mir gedacht, daß etwas Schwerwiegendes Dich, vom Bloggen, abgehalten hat. Die zusätzlichen Dinge sind wunderschön, wären aber nicht nötig gewesen. Trotzdem danke ich Dir ganz herzlich ♥ Ich hoffe, bald wieder etwas von Dir hier lesen zu können, das wäre schön.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alfi,
    Bei Elke, las ich gerade von dir.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du bald wieder hier schreiben kannst.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir gute Besserung - werde wieder fit, wir freuen uns auf dich!
    ★ ♫♫
    Ich wünsche dir ein geruhsames letzte Adventwochenende und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen